Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Brachvogel (Mittwoch, 26. April 2017 14:07)

    Der nächste Eintrag ist immer der Schwierigste - na, jetzt habe ich ihn gemacht !
    Liebe Grüße von Thomas Brachvogel.

  • Karin Knoll (Mittwoch, 22. Februar 2017 11:03)

    Liebe CGH - Freunde
    Ein Hoch auf unsere tolle Prunksitzung am vergangenen Samstag --- wir sind auf dem richtigen Weg !!!!!
    Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden

  • Guggemusik Feuerschnegge e.V. (Dienstag, 01. November 2016 21:53)

    Vielen Dank an Eure Schwarzlicht Truppe für den starken Auftritt an unserer Halloween Party in Angelbachtal.

  • Niklas Rosche (Montag, 08. Februar 2016 21:47)

    Echt cool die Heilbronner Carnevals gesellschaft

  • Marco und Anja (Donnerstag, 24. Dezember 2015 12:36)

    Hallo meine Lieben, wir wünschen euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr mit viel Glück und ganz wichtig ganz viel Gesundheit. Liebe Grüße Marco und Anja

  • Karin (Dienstag, 22. Dezember 2015 22:59)

    Allen CGH-Freunde
    Schöne Weihnachten und ein gutes
    neues Jahr.

  • Bine & Maggi + Kids (Montag, 16. November 2015 12:18)

    Unser Ordensball am Samstag war spitze. Tolle Location, tolles Prinzenpaar, gute Stimmung und mega Tänze.
    Großes Lob an die Grand Opening Gruppe: " ihr habt gut abgeliefert "
    Bin stolz auf euch!!!!
    Auf eine wunderschöne Kampagne

  • Karin (Montag, 16. November 2015 10:43)

    Hallo CGH - Familie !!!!!!!
    Sehr gelungener Ordensabend, super Stimmung, tolles Prinzenpaar und alles ist bestens gelaufen
    Gratulation dazu

  • Elizabeth (Mittwoch, 04. November 2015 15:44)

    Lieber Michael
    Lieber Martin

    Wir möchten uns noch einmal ganz ganz herzlich für den spontanen Besuch an unserer Hochzeit in der schönen Schweiz bedanken. Wir haben uns riiiiiiieeesig gefreut. Ihr seid einfach toll und total
    lieb.

    Wir haben den Tag genossen und haben bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

    Liebe Grüsse aus dem Glarnerland

    Elizabeth & Andreas Aschwanden

  • Württemberger (Montag, 05. Oktober 2015 23:57)

    Carnevalgesellschaft Heilbronn ihr seit die BESTEN;-)

  • Heilbronner (Montag, 16. Februar 2015 09:23)

    Schöne Seite besonders gut hat mir die Rubrik Bilder gefallen.

  • Schöne FFO Welt Reisen (Montag, 18. August 2014 14:28)

    Hallo CGH, 2015 kutschieren wir unsere Frankfurter Karnevalisten mit 2 Reisebussen in der Karnevalszeit zu ihrer 4 Tages Reise "Karneval in Baden-Württemberg" Im Rahmen dieser Reise würden die
    Frankfurter Karnevalisten ganz gerne evtl. einen Besuch bei der Carneval Gesellschaft Heilbronn, abstatten. Vllt. zu einer Prunksitzung etc.

    Wir werden uns dann rechtzeitig nochmal per Mail bei euch melden, sobald hier alles in trockenen Tüchern ist.

    Gruß aus Frankfurt am Main
    Schöne FFO Welt Reisen

  • Klaus C. (Dienstag, 05. August 2014 09:15)

    Hallo, ich habe mir eben die Karnevalsbilder angeschaut. Vor allem die Ordenball 2013 mit der "Sportlertrupp" Bilder gefalen mir sehr gut.
    Helauuu

  • Stefan Sprenger (Samstag, 21. Dezember 2013 22:11)

    Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren,
    gemeinsam wollen wir verharren,
    bis endlich wieder Fasnet ist,
    die Zeit, die Ihr habt arg vermisst.

    Das Häs liegt längst schon griffbereit,
    die Fasnetsmask ist auch soweit,
    so mancher scharrt gar mit dem Huf
    und intoniert den Narrenruf.

    Die Fasnet, die ist unser Leben,
    es kann ja gar nix Schönres geben,
    als viele närrische Gestalten,
    die Tradition am Leben halten.

    So geht es, froh und ausgelassen,
    durch Dörfer, Straßen, enge Gassen,
    ein buntes Treiben voller Freud,
    so sind wir halt, wir Narrenleut.

    Und schließlich dann, es bleibt nicht aus,
    knurrt uns der Magen schon im Bauch,
    ist der beruhigt, mit einer Wurst,
    packt uns ganz plötzlich auch der Durst.

    Welch Glück, trägt man dann am Gewand,
    das Wundermittel gegen Pfand,
    den Narrenbecher, schön und rein,
    trinkt daraus Bier, Sekt und Wein.

    Den liefert Euch, nun hört gut zu,
    narrenbecher.de - ganz fix im Nu,
    für nur 10 Euro, mit Versand,
    gibt es einen Musterbecher zugesandt.

    Wir wünschen Euch eine glückselige Fasnet!

  • Peter Michael Schmitt (Sonntag, 03. Februar 2013 10:56)

    Dgestrige Prunksitzung war mal wieder nur vom feinsten. Macht einfach so weiter.

  • Karin (Mittwoch, 26. Dezember 2012 11:17)

    Allen CGH-Freunde einen schönen Jahreswechsel und alles Gute viel Gesundheit.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Kampagne.

  • Uschi und Rolf (Dienstag, 04. Dezember 2012 23:55)

    Wir freuen uns auf die Kampagne mit unserem hübschen Prinzenpaar. Wir sind stolz auf Euch!!!!!!!!!!!!!

  • Ute (Montag, 03. Dezember 2012 17:52)

    Aus manchen spricht wahrscheinlich der pure Neid. Ich wünsche euch eine schöne Kampagne.

  • stephanie edelmann (Freitag, 23. November 2012 14:10)

    Holger,Stephi,Xenia
    Unserem Prinzenpaar eine schöne Saison,und wir stehen hinter euch !!!!!Die Bärles Familie .

  • Bine, Maggi, Selina und Aliyah (Mittwoch, 21. November 2012 15:18)

    Super Ordensball am Samstag, hier ein dickes Lob an unsere Schautanzgruppe, toller Auftritt, macht weiter so wir sind stolz auf euch. Unserem Prinzenpaar wünschen wir eine tolle Saison und Kopf hoch,
    wir stehen hinter euch !!!!!!

  • witchy (Donnerstag, 26. April 2012 08:21)

    Einladung zur 7. Schränzer Night in die Gemeindehalle Altbach.


    Hallo Freunde der fünften Jahreszeit,
    am 05.05. ist es schon wieder soweit.
    Haltet euch zu diesem Termin bereit,
    denn da steigt unsere 7. Schränzer Night.
    Mit Guggenmusiken aus nah und fern,
    da freut man sich drauf, da kommt man gern.
    Ihr freut euch live dabei zu sein,
    ab 18.30 Uhr lassen wir euch rein.
    Ab 19.30 Uhr steigt dann die Big-Fete,
    und bringt mit, den 1 Euro als Eintrittsknete.
    Es wird wieder eine Sensation,
    denn wir machen hier unsere Häspräsentation.
    Unterhaltung, Essen und Trinken gibt’s Vorort,
    also dann los geht’s – wir seh´n uns dort!!!


    Wir Alabach Schränzer freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.
    Mehr Info´s auf unserer HP: www.alabach.de

  • Hannes Schlörkamp (Mittwoch, 21. März 2012 07:38)

    schön ware eine Historie der ehmaligen Prinzenpaare

  • Mone (Dienstag, 21. Februar 2012 20:02)

    5. Katz und Maus Party
    des Murrer Karnevals Verein 2005 e.V.

    Am Samstag, 25. Februar 2012 steigt auf dem Dorfplatz in Murr, nahe des Katz und Maus Brunnens, die diesjährige Katz und Maus Party. Von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr wird gemeinsam das Ende der
    Faschingskampagen 2011/2012 gefeiert.
    Alle Faschings-, Musik- und Partyfreunde sind herzlich eingeladen, bei der etwas anderen Après-Ski-Party mit flotter Musik, guter Laune und Verpflegung zu feiern, jede Menge Spaß zu haben und es sich
    gut gehen zu lassen. Für das leibliches Wohl ist mit Würstchen und Fleischspießen, sowie einer Auswahl an Getränken gesorgt. Neben den Vereins DJ`s sorgen wie in den letzten Jahren die Gässlesfetzer
    aus Murr mit einem Guggenmusik-Gastauftritt für Stimmung.
    Wir freuen uns auf Euer Kommen!!

  • Karin (Montag, 28. November 2011 17:38)

    Der gesamten Showtanzgruppe sowie dem Trainerteam ein großes Lob für die tollen Auftritte am Wochende, beim MKV-Murr und CCBB-Binswangen.
    Macht weiter so, es war einfacfh super toll.

    LG
    Karin

  • Jan (Montag, 28. November 2011 12:18)

    Liebe Karnevalsfreunde,

    für die vor uns liegende Session 2011-2012 haben wir wie in jedem Jahr wieder schöne Karnevalsartikel. Ob Karnevalssitzung oder Umzug, wir haben für jeden Jeck etwas dabei. Überzeugt euch selbst und
    werft einen Blick auf unsere Homepage: www.classicline.eu . Viel Spaß beim Stöbern und eine tolle 5. Jahreszeit. LG Jan

  • KG G'sälzhafhausen Kuchen/Fils LWK Nr.13 (Freitag, 18. November 2011 02:12)

    Wir, die Karnevalsgesellschaft G'sälzhafhausen, aus 73329 Kuchen / Fils wünschen Euch einen schönen Start und eine tolle Kampagne 2011/2012.
    Mit 3 kräftigen NARRO AHOI grüssen wir Euch.

    Im 65.Jahr unseres Bestehens sind unsere Veranstaltungen:

    6.1. Häsabstauben unserer Brauchtumsgruppe
    4.2. Prunksitzung Karnevalsgesellschaft

    Mehr Infos unter www.kggsaelzhafhausen.de

  • Ricarda (Freitag, 11. November 2011 15:55)

    Heilbronn Trolli Helau!
    Wow, wie die Zeit vergeht! Heute vor einem Jahr begann inoffiziell meine Kampagne als Prinzessin! Leider konnte ich heute beruflich nicht dabei sein. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen,
    feuchtfröhlichen und vor allem lustigen Auftakt - ohne Autopannen ;-)
    Ich wünsche dem ganzen Verein eine klasse Kampagne!
    Bis bald!
    Eure (nicht mehr lange amtierende) Prinzessin
    Ricarda I.

  • Bianca (Montag, 10. Oktober 2011 17:43)

    Hallo an alle,
    wir veranstalten am 19.11.11 ab 19.11 Uhr im Sportheim in Bad Wimpfen eine Faschingsauftaktparty und würden uns freuen wenn ihr Zeit und Lust hättet, mal vorbeizuschauen.

    Eine Einladung habe ich euch an eure E-mail gesendet.
    Ihr dürft es gerne weitersagen!!! :D

    Dann vllt bis zum 19.11.

    Liebe Narrengrüße

    Bianca
    Vorstand Wimpfener Besen Hexen

  • Sabine Mezger (Sonntag, 25. September 2011 20:05)

    Halli Hallo
    Vielen Dank für den super tollen Vereinsausflug gestern.
    Es hat einfach alles gepasst. Das Ziel, die Planung sowie das Wetter.
    Es war einfach super toll.
    LG Bine, Maggi und Selina

  • Holger Göttig (Dienstag, 10. Mai 2011 13:04)

    Ich war ja nun am letzten wochenende 3 mal für einige Stunden bei der Jugendfreizeit am Breitenauer See. Ich kann nur sagen: Dies war eine hervorragend organisierte Veranstaltung die sicherlich allen
    Beteiligten viel Spass gemacht hat. Mein Dank geht besonders an Marlies Weinhöpl sowie allen Betreuern, Begleitern und Mitwirkenden.Mit solchen Veranstaltungen können wir sicherlich bei der Jugend
    punkten. Auch die Gruppe die das Essen zubereitet hat, hat hervorragende Arbeit geleistet. Essen innerhalb kürzester Zeit für 60 hungrige Mäuler auf den Tisch zu bringen ist nicht einfach. Holger
    Göttig (Präsident)

  • Ursula Nonnenmacher (Mittwoch, 06. April 2011 22:41)

    Ich gratuliere der Showtanzgruppe ganz herzlich zu dem Super Erfolg. Ihr ward einfach Spitze.
    Macht weiter so, wir sind als Schlachtenbummler natürlich wieder dabei.
    LG
    Uschi

  • Karin (Sonntag, 03. April 2011 10:14)

    Der Showtanzgruppe und dem Trainerteam herzliche Gratulation zu Eurem super 2. Platz beim Showtanztunier in
    Neckarelz. Wir sind stolz auf Euch.
    Macht weiter so.

    LG
    Karin

  • Lobbi (Donnerstag, 24. März 2011 00:12)

    Der Carneval kommt wieder !

  • Maggi (Freitag, 11. März 2011 09:30)

    Hi nun ist sie vorbei , die schöne ganze Narretei. Ja es war eine lange Kampagne mit Höhen und Tiefen aber trotzdem schön. Ich freue mich jetzt schon wieder wenn es heißt 11.11 und es wird von
    Fasching zu Fasching gereist. Denn nach der Kampagne ist vor der Kampagne. Die Vorbereitungen laufen schon bald wieder auf Höchstturen. Und dann möchte ich noch alle am 2. April auf das
    Showtanztunier in Neckarelz in der Pattberghalle einladen um uns zu unterstützen. Also bis dann Maggi

  • Mone (Sonntag, 06. März 2011 09:42)

    4. Katz und Maus Party
    des Murrer Karnevals Verein 2005 e.V.

    Am Samstag, den 12.03.2011 findet die 4. Katz und Maus Party des Murrer Karneval Verein auf dem Dorfplatz in Murr statt. Von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr wird gemeinsam das Ende der Faschingskampagen
    2010/2011 gefeiert.
    Alle Faschings-, Musik- und Partyfreunde sind herzlich eingeladen, bei der etwas anderen Après-Ski-Party mit flotter Musik, guter Laune und Verpflegung zu feiern, jede Menge Spaß zu haben und es sich
    gut gehen zu lassen. Für ihr leibliches Wohl ist mit Würstchen und Fleischspießen, sowie einer Auswahl an Getränken gesorgt. Neben den DJ`s sorgen wie in den letzten Jahren die Gässlesfetzer aus Murr
    mit einem Guggenmusik-Gastauftritt für Stimmung.
    Gleich zu Beginn ist von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr „Happy Hour“ auf alle Getränke.
    Auf Ihr Kommen freuen sich die Mitglieder und Helfer des Murrer Karneval Vereins.

  • lokman hekim (Donnerstag, 03. März 2011 16:16)

    Programmpunkte sorgt das ‚Route 27’. Partymucke gibt’s drinnen und draußen an den Ständen vor der Location.

    Also wenn ihr Lust habt auf ne Party in lockerer Atmosphäre, schaut einfach vorbei , ‚D`Wefzga’ und das ‚Route 27’ freuen sich auf euch.

    Und… wir werden vermutlich auch noch gegen später da sein!

  • lokman hekim (Donnerstag, 03. März 2011 16:12)

    Programmpunkte sorgt das ‚Route 27’. Partymucke gibt’s drinnen und draußen an den Ständen vor der Location.

    Also wenn ihr Lust habt auf ne Party in lockerer Atmosphäre, schaut einfach vorbei , ‚D`Wefzga’ und das ‚Route 27’ freuen sich auf euch.

    Und… wir werden vermutlich auch noch gegen später da sein!

  • rxmagna (Montag, 28. Februar 2011 11:25)

    seine Helfer!
    Auf die neue Internet-Seite ein 3fach kräftiges:
    "Heilbronn Trolli-Helau"
    "Maggi-Helau"
    "CGH-Helau"
    LG Herbert Blumberg

  • pepper time (Mittwoch, 23. Februar 2011 13:06)

    Herzlichen Glückwunsch! Das verstehe ich unter einer guten Internet-Seite. Nun aber nicht nachlassen und dabei bleiben. Vielen Dank an Maggi und seine Helfer!
    Auf die neue Internet-Seite ein 3fach kräftiges:
    "Heilbronn Trolli-Helau"
    "Maggi-Helau"
    "CGH-Helau"
    LG Herbert Blumberg

  • iris ander (Freitag, 18. Februar 2011 18:50)

    Finde die Orden der vergangenen Jahre super toll.Endlich zeigt dass mal einer.Klasse
    Gruß Iris

  • Sascha (Donnerstag, 10. Februar 2011 18:04)

    Hallo Freunde der ‚Wefzga’,

    wir wollten euch auf diesem Weg noch einmal recht herzlich zu unserer Faschingsparty am Schmotzigen Donnerstag einladen und euch auf eine Änderung aufmerksam machen.
    Wir mussten die Party in eine andere Location verlegen, sie findet also nicht im MAXX in Bietigheim sondern im ‚Route 27’ in Besigheim, Auf dem Kies 24 (direkt neben der B 27) statt.
    Also wir werden ab 19.30 Uhr da sein und natürlich auch ein paar Mal spielen, die Mistelhexen zeigen ihren Hexentanz und für weitere Programmpunkte sorgt das ‚Route 27’. Partymucke gibt’s drinnen und
    draußen an den Ständen vor der Location.

    Also wenn ihr Lust habt auf ne Party in lockerer Atmosphäre, schaut einfach vorbei , ‚D`Wefzga’ und das ‚Route 27’ freuen sich auf euch.

    Und… wir werden vermutlich auch noch gegen später da sein!

    Viele Grüße

    D`Wefzga
    Guggenmusik Bietigheim e.V.

  • Karin (Samstag, 15. Januar 2011 15:43)

    Hallo Markus

    Großes Lob für die schnelle und sorgfältige Gestaltung
    der Ordensarchivierung. Einfach Spitze mach weiter so.

    mfg
    Karin

  • Holger Göttig (Sonntag, 26. Dezember 2010 10:46)

    Hallo liebe Mitglieder,Freunde,Gönner Sponsoren,Senatoren.

    Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jubiläumsjahr (55 Jahre CGH) 2011

    Holger Göttig (Präsident)

  • Hello-24 Karneval u. Party (Samstag, 18. Dezember 2010 20:45)

    Hallo,
    die Karneval Saison ist in vollem Gange.
    Wir wünschen Euch eine besonders närrische Session 2010/2011.
    Grüße aus Lennestadt
    Hello-24 Karneval u. Party
    www.hello-24.de
    info@hello-24.de

  • Prinzenpaaar (Dienstag, 14. Dezember 2010 11:57)

    Hallo, wir freuen uns schon auf den 8.1.2011 und Euch, wenn es wieder los geht! Wir haben uns am Ordensball und den anderen Veranstaltungen, die wir bisher besuchen konnten, sehr wohl gefühlt. Ein
    wichtiger Punkt für uns ist, dass wir ein Prinzenpaar zum anfassen seien wollen und nicht immer unerreichbar auf der Bühne sind. Dies bestätigen uns auch die Zuneigungen der Kinder und Mitglieder der
    CGH!
    Wir wünschen allen Mitgliedern vor, hinter und auf der Bühne und auch den Eltern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass wir uns alle gesund und munter wieder
    sehen!
    Liebe närrische Grüße und 3 kräftige Heilbronn Trolli- Helau!!
    Euer Prinzenpaar
    Ricarda und Herbert

  • Thorsten (Montag, 13. Dezember 2010 21:36)

    Tolle Seite, toller Verein, weiter so! Der Webmaster ist ja schwer im Stress wenn er Mails zwar ließt, aber nicht beantwortet ;-) Und eine Bitte zur Prunksitzung: Das Prinzenpaar muss unbedingt
    wieder auf die Bühne geholt werden und da auch den Abend bleiben, sah am Ordensball etwas verloren aus da unten im Publikum. Ne, ne, das geht ja gar nicht = es war euer Abend!!!

    Ansonsten Frohes Fest und schöne Kampagne ...

  • Holger (Samstag, 04. Dezember 2010 10:38)

    So stelle ichmir eine HP vor. Informativ, alles drin was die Menschen interressiert, tolle Fotos. Da können sich die User ein Bild von unserer CGH machen. SUPER

  • Pascal (Freitag, 03. Dezember 2010 19:24)

    haja is sehr schön geworde so gehörts sich gutgemacht :D Maggi

  • David (Freitag, 03. Dezember 2010 15:10)

    wirklich ne nice HP !!! und immer top aktuell, sauber Maggi

  • iris (Sonntag, 28. November 2010 19:23)

    Das nenn Ich mal ne gelungene Arbeit.Die Homepage ist erstklassig geworden.Glückwunsch Maggi,die Arbeit hat sich echt gelohnt

Hier finden Sie uns:

Carneval-Gesellschaft Heilbronn e.V.

Postfach 1415

74004 Heilbronn

 

E-Mail: info@
carnevalgesellschaftheilbronn.de

 

Facebook

 

     

 

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann laden Sie unser Anmeldeformular runter, und schicken es an die Adresse oben. Wir freuen uns auf Sie!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carneval-Gesellschaft Heilbronn e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.